16 Uhr Hauptbahnhof…

beginnt am 5. März die Auftaktkundgebung der Demonstration, zu der das Antifaschistische Kulturbündnis „Supersonic“ und das Bündnis „Chemnitz-Nazifrei“ aufrufen. Die gemeinsame Demonstration wird dann über die Bahnhofstraße in die Innenstadt führen.
Unsere Unterstützer_innenliste wächst – Vielen Dank dafür! Jetzt gilt es noch einmal kräftig zu mobilisieren, damit wir lautstark und entschlossen den Nazis entgegen treten können. Außerdem wird ab ca. 16:30 ab der Mensa Reichenhainer Straße 55 eine studentische Demonstration durch die Stadt starten.
Mittlerweile scheint sich abzuzeichnen, dass sich die Nazis am Südbahnhof treffen und von dort aus eine Runde drehen wollen.

Wir werden Euch hier über alle News auf dem Laufenden halten. Vorerst können wir zum zum Einlesen auf einen Überblick von Texten und Veröffentlichungen zum 5. März bzw. auf die Schülerzeitung „fünfterdritter – gegen nazis auf die straße!“ verweisen!





background: url(http://lookback.blogsport.de/images/backround.jpg)